Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Verband (magisch)
  Dieser Verband ist mit magischer Tinte behandelt und verleiht dem Anwender, zusätzlich zu seiner eigentlichen Wirkung, noch ein bis zwei magische Ladungen.
Laboratorium Stufe: 3
Alte Sprachen: 4
Zutaten zur Herstellung:
1x Verband
1x magische Tinte
Kampfgebiet: Ruinen der VerzweiflungKampfgebiet: Ruinen der Verzweiflung

Dies sind die Ruinen des Dorfes Lokay. Die Einwohner von Lokay waren friedliche Bauern und wurden eines Tages von einer orkischen Armee überrannt und gnadenlos abgeschlachtet. Man munkelt, dass die Orkschamanen grausame Rituale an den Dorfbewohnen getestet haben.

Zauber: LuftspeerLuftspeer

Der Magier schleudert einen Speer auf den Gegner, der mit Luftmagie aufgeladen ist und dadurch sowohl physischen als auch Luftschaden verursacht.

Gegenstand: Trank der BewahrungTrank der Bewahrung

Der Trank der Bewahrung ermöglicht es 3 Aktionen aufzusparen. Diese Aktionen werden beim Trinken abgezogen und am nächsten Tag bei der Verteilung der neuen Aktionen zusätzlich verteilt. Sind zum Zeitpunkt der Einnahme weniger als 3 Aktionen übrig bleibt der Trank unwirksam. Ebenso bleibt der Trank unwirksam, wenn am selben Tag bereits ein Trank der Bewahrung getrunken wurde.