Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Elixier des Schlangenbisses
  Dieses Elixier kann auf einen Gegner geworfen werden, um dessen Giftresistenz um 20% zu senken.
Laboratorium Stufe: 7
Alte Sprachen: 6
Zutaten zur Herstellung:
1x Schlangenhaut
1x Soragelauge
1x Giftmoos
1x Kuragknolle
Kampfgebiet: Die Berge von TuleyKampfgebiet: Die Berge von Tuley

Diese Bergkette zeichnet sich durch extrem unwegsames Gelände und tiefe Schluchten aus.

Zauber: SchattenumhangSchattenumhang

Der Anwender umgibt sich mit einer dunklen Aura, die Licht absorbiert. Alle Gegner werden einmalig für 4 Runden von dem Effekt Verdunkelung betroffen. Schattenumhang verbraucht alle magischen Ladungen des Anwenders und reduziert die Konzentration aller Gegner um 0 bis 4 Punkte, abhängig von der Anzahl der verwendeten Ladungen.

Gegenstand: Troll-Raduntarstab

Dieser Stab wurde aus einem Raduntarstab angefertigt. In einem aufwändigen Verfahren wurde die regenerative Wirkung von Trollblut in diesen Stab eingebracht, der nun die Regeneration im Anwesen um 10 Lebenspunkte pro Minute erhöht.
Schaden: 25-30
Boni: +6 Konstitution, +10% Resistenz (Erde), +1 Wundschwelle
erforderliche Stufe: 55