Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Elixier des Schlangenbisses
  Dieses Elixier kann auf einen Gegner geworfen werden, um dessen Giftresistenz um 20% zu senken.
Laboratorium Stufe: 7
Alte Sprachen: 6
Zutaten zur Herstellung:
1x Schlangenhaut
1x Soragelauge
1x Giftmoos
1x Kuragknolle
Kampfgebiet: Shul'tek - Die orkische HauptstadtKampfgebiet: Shul'tek - Die orkische Hauptstadt

Mitten im Tal der Orks liegt Shul'tek, die orkische Hauptstadt. Von hier aus planen die Orks alle Überfälle und Angriffe auf die von Menschen bewohnten Gebiete. Über diese Stadt ist nicht viel bekannt, da kaum ein Mensch schon mal dort war und es lebend zurück geschafft hat.

Zauber: AustrocknungAustrocknung

Gestattet es dem Anwender einem Gegenstand die gesamte darin enthaltene Flüssigkeit zu entziehen und ihn so vollständig auszutrocknen.

Gegenstand: Trollgewand

Das Gewand wurde aus Mithrilstoff geschneidert. Gut gewaschenes Trollhaar bildet die Zwischenschicht und das Gewand ist innen mit Elteraner Schafwolle ausgekleidet, die ein sehr angenehmes Tragegefühl erzeugt.
Verteidigung: 12
Boni: +6 Konstitution, -2% Resistenz (Feuer), +3% Resistenz (Erde), -2% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 61