Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Giftgasphiole
  Eine kleine Phiole, die eine flüchtige Substanz mit giftigen Inhaltsstoffen enthält. Die Phiole kann im Kampf geworfen werden und fügt allen Gegnern 1-2 Vergiftungen zu.
Laboratorium Stufe: 6
Alte Sprachen: 8
Zutaten zur Herstellung:
2x Giftmoos
2x Kuragknolle
1x Soragelauge
1x Glasröhrchen
Kampfgebiet: Quelle des RindoriKampfgebiet: Quelle des Rindori

Der Rindori ist einer der größten Flüsse in Arthoria und versorgt die Stadt mit frischem Wasser. Die Quelle des Rindori liegt - von der Stadt aus betrachtet - hinter dem Wald der Magie und versorgt auch diesen mit ausreichend Wasser, was seine üppige Vegetation erklärt.

Zauber: Illusion: GefahrIllusion: Gefahr

Der Magier erschafft eine schwache Illusion einer plötzlichen Bedrohung, die sich seiner Position nähert. Diese Illusion umfasst beispielsweise Geräusche oder Lichteffekte. Sie ist so schwach, dass sie nur sehr schreckhaften Lebewesen wirklich bedrohlich erscheint, aber für den Anwender selbst stark genug um den Zauber Schutz auszulösen.

Gegenstand: Zauberzeichen des Angriffs

Ein magisches Zeichen, das auf dem Zauberbuch angebracht werden kann. Die magische Kraft des Zeichens erhöht den Angriffsschaden des getragenen Stabes.
Schaden: 0-2
Haltbarkeit: 72 Stunden
erforderliche Stufe: 20