Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Giftgasphiole
  Eine kleine Phiole, die eine flüchtige Substanz mit giftigen Inhaltsstoffen enthält. Die Phiole kann im Kampf geworfen werden und fügt allen Gegnern 1-2 Vergiftungen zu.
Laboratorium Stufe: 6
Alte Sprachen: 8
Zutaten zur Herstellung:
2x Giftmoos
2x Kuragknolle
1x Soragelauge
1x Glasröhrchen
Kampfgebiet: Tarun - Die WüsteKampfgebiet: Tarun - Die Wüste

In dieser lebensfeindlichen Umwelt können nur wenige Kreaturen überhaupt überleben. Nur wenige kamen jemals aus Tarun zurück um darüber zu berichten. Es ist allerdings unklar ob allein die schwierigen Umweltbedingungen daran Schuld sind...

Zauber: VampirismusVampirismus

Dieser Spruch verleiht dem Anwender die Fähigkeit die Lebenskraft seiner Opfer zu rauben. Bei jedem erfolgreichen Angriff, besteht eine 10%ige Chance den angerichteten Schaden als Lebenspunkte zurück zu erhalten. Es können allerdings höchstens so viele Lebenspunkte abgesaugt werden wie die Stufe des Magiers beträgt.

Gegenstand: Edles Notizbuch

Die Seiten des Notizbuches sind aus hochwertigem Olgan-Pergament und nur besonderer Leim versetzt mit Mithrilstaub wurde verwendet, um die Blätter zu binden. Auf dem Einband aus Goblinleder wurde eine kleine, goldene Ehrenmedaille eingesetzt, umrahmt von feinen Ornamenten. Auch wenn die Seiten unbeschrieben scheinen, hast du das Gefühl, dass sich in diesem Buch ein Geheimnis verbirgt.