Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Frostkugel
  In ihr wütet ein stetiger Schneesturm. Wirft man sie, so entlädt er sich und richtet bei allen nahestehenden Gegnern 60-70 Wasserschaden an.
Laboratorium Stufe: 5
Alte Sprachen: 8
Zutaten zur Herstellung:
1x Rauchkugel
1x Elixier der Vereisung
Kampfgebiet: Rajeka - der VulkanKampfgebiet: Rajeka - der Vulkan

Dieser Vulkan wurde nach dem Dorf Rajeka benannt, das durch einen Ausbruch völlig zerstört wurde. Mittlerweile geht das Gerücht um, dass dieser Vulkan von furchterregenden Kreaturen bewohnt wird...

Zauber: GeysirGeysir

Der Magier bricht den Boden unter seinem Gegner auf und lässt einen heißen Wasserstrahl daraus emporschießen. Das kochend heiße Wasser fügt dem Gegner Feuer- und Wasserschaden zu.

Gegenstand: Spruchrolle: Ausgleich des Schadens

Ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers Ausgleich des Schadens: Während der Wirkungsdauer von einer Stunde richtet ein Charakter unter der Wirkung dieses Zaubers immer den durchschnittlichen Schaden an, statt einem zufälligen Wert zwischen minimalem und maximalem Schaden. Dieser Effekt bezieht sich auf den Schaden von Stab und Angriffszauber, jedoch nicht auf den Schaden von Gegenständen oder anderen, zusätzlichen Effekten.