Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Orkanphiole
  Eine kleine Phiole, deren Inhalt in ständiger Bewegung zu sein scheint. Es sieht beinahe so aus, als würde in ihr ein Orkan wüten. Die Orkanphiole kann im Kampf auf einen Gegner geworfen werden, verursacht dabei 100 Luftschaden und reduziert die Reaktion des Gegners um 3-8 Punkte.
Laboratorium Stufe: 10
Alte Sprachen: 12
Zutaten zur Herstellung:
2x Harpyienfeder
1x Silbernugget
1x Energiesplitter
1x Glaskolben
1x Tairanblatt
1x Jorugawurzel
Kampfgebiet: Shul'tek - Die orkische HauptstadtKampfgebiet: Shul'tek - Die orkische Hauptstadt

Mitten im Tal der Orks liegt Shul'tek, die orkische Hauptstadt. Von hier aus planen die Orks alle Überfälle und Angriffe auf die von Menschen bewohnten Gebiete. Über diese Stadt ist nicht viel bekannt, da kaum ein Mensch schon mal dort war und es lebend zurück geschafft hat.

Zauber: LavastromLavastrom

Der Magier verschiebt die Bodenplatten und lässt einen Lavastrom hervorbrechen, der unaufhaltsam auf den Gegner zurollt. Die glühend heiße Lava und die herumfliegenden Gesteinsbrocken fügen dem Gegner Feuer- und Erdschaden zu.

Gegenstand: Lederbeutel (Glücksspiel)Lederbeutel (Glücksspiel)

Ein kleiner Lederbeutel in dem einige Münzen klimpern.