Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Orkanphiole
  Eine kleine Phiole, deren Inhalt in ständiger Bewegung zu sein scheint. Es sieht beinahe so aus, als würde in ihr ein Orkan wüten. Die Orkanphiole kann im Kampf auf einen Gegner geworfen werden, verursacht dabei 100 Luftschaden und reduziert die Reaktion des Gegners um 3-8 Punkte.
Laboratorium Stufe: 10
Alte Sprachen: 12
Zutaten zur Herstellung:
2x Harpyienfeder
1x Silbernugget
1x Energiesplitter
1x Glaskolben
1x Tairanblatt
1x Jorugawurzel
Kampfgebiet: Die Berge von TuleyKampfgebiet: Die Berge von Tuley

Diese Bergkette zeichnet sich durch extrem unwegsames Gelände und tiefe Schluchten aus.

Zauber: VerdunkelungVerdunkelung

Der Magier erschafft eine dunkle Wolke um die Augen des Gegners, die ihn nahezu blind macht. Dieser Zauber kann einmal pro Kampf und Gegner gewirkt werden und senkt für 3 Runden die Chance des Gegners einem Angriff auszuweichen,einen Treffer im Nahkampf zu landen oder einen Zauber zu wirken.

Gegenstand: Lebenstau

Einige Tropfen Lebenstau. Diese klare Flüssigkeit glitzert leicht im Licht und beinhaltet ein wenig Lebenskraft.