Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Wurfstern (vergiftet)
  Ein Wurfstern aus massivem Metall mit messerscharfen Klingen, der auf einen Gegner geworfen werden kann und 100 physische Schadenspunkte anrichtet. Der Wurfstern richtet eine zusätzliche Wunde an. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% bleibt der Wurfstern stecken und gilt ab dann als Metalldornen, die einen Schadenspunkt pro Runde anrichten. Dieser Wurfstern wurde mit schleichendem Gift behandelt und gibt diesen Effekt an sein Ziel weiter.
Laboratorium Stufe: 4
Alte Sprachen: 6
Zutaten zur Herstellung:
1x Wurfstern
1x Schleichendes Gift
Kampfgebiet: TrollschluchtKampfgebiet: Trollschlucht

Zwischen dem Harpyiennest und dem Steinbruch gibt es eine breite Schlucht, durch die ein kaum zu erkennender Pfad führt. In den Wänden seitlich des Pfades liegen versteckte Höhlen, in denen Trolle leben. Wer sich in ihr Territorium wagt, der sollte wachsam sein, da Trolle sich ausschließlich von Fleisch ernähren und dabei auch vor anderen Zweibeinern nicht halt machen.

Zauber: KadaverexplosionKadaverexplosion

Dieser Zauber muss im Kampf auf eine Leiche gewirkt werden, die daraufhin explodiert und allen Kämpfern der gleichen Kampfgruppe dunkelmagischen Schaden zufügt.

Gegenstand: Feuerhelm

Ein Helm aus dünnem Leder, der mit unzähligen, kleinen Schuppen besetzt ist, die leuchtend rot glühen.
Verteidigung: 9
Boni: +2 Intelligenz, +1 Konzentration, +3% Resistenz (Feuer), -2% Resistenz (Wasser)
erforderliche Stufe: 40