Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Kristall der Erkenntnis
  Ein Blick in die geordneten, kristallinen Strukturen dieses Kristalls kann einen Einblick in andere Themengebiete gewähren. Mit einem Kristall der Erkenntnis kann jeder, der über eine wissenschaftliche Ausbildung verfügt, die tägliche Forschungseinheit ohne Experimentier- und Erkenntnisphase absolvieren.
Laboratorium Stufe: 10
Alte Sprachen: 12
Zutaten zur Herstellung:
1x Energiesplitter
5x Glasscherbe
1x Edelsteinstaub
Kampfgebiet: Tarun - Die WüsteKampfgebiet: Tarun - Die Wüste

In dieser lebensfeindlichen Umwelt können nur wenige Kreaturen überhaupt überleben. Nur wenige kamen jemals aus Tarun zurück um darüber zu berichten. Es ist allerdings unklar ob allein die schwierigen Umweltbedingungen daran Schuld sind...

Zauber: SchallstoßSchallstoß

Der Anwender baut eine Wand aus stark komprimierter Luft vor sich auf, deren Großteil sich in einer ohrenbetäubenden Schallwelle in Richtung des Ziels entlädt. Die übrige Luft hat zur Folge, dass der nächste Angriff, der den Anwender trifft, 2 Schadenspunkte weniger verursacht.

Gegenstand: Elixier des BlutopfersElixier des Blutopfers

Dieses Elixier kann in einem Kampf getrunken werden und kostet den Anwender alle Lebenspunkte, die er über seine maximalen Lebenspunkte hinaus besitzt. Die Anzahl der geopferten Lebenspunkte wird als dunkelmagischer Schaden auf den Gegner übertragen.