Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Buch: Bündniskonter
  Dieses Buch ermöglicht es die Spezialfertigkeit Bündniskonter zu lernen. Um diese Fertigkeit verwenden zu können, muss die Spezialfertigkeit infernalischer Konter vorhanden sein. Der Bündniskonter verwandelt das Inferno des infernalischen Konters in eine Chaoslanze bzw. einen Prismastrahl. Der entsprechende Zauber muss sich dazu ebenfalls im Zauberbuch des Anwenders befinden.
Laboratorium Stufe: 8
Alte Sprachen: 12
Zutaten zur Herstellung:
1x Buchbeschlag
20x Papier
12x Leim
8x magische Buchseite
5x Manakristall
10x Lichtsplitter
10x Schattensplitter
5x magische Tinte
2x Farbpulver rot
2x Farbpulver grün
2x Farbpulver braun
2x Farbpulver blau
2x Farbpulver gelb
Kampfgebiet: Milenius LaboratoriumKampfgebiet: Milenius Laboratorium

Tief im Gebirge von Tuley liegen diese Forschungslaboratorien. Ihr Gründer, Verwalter und Forschungsleiter Milenius ist aber seit geraumer Zeit verschwunden. Nun wird die einstmals berühmte Forschungsanstalt von eigenartigen Monstermutationen heimgesucht, die angeblich durch finstere Experimente entstanden sein sollen.

Zauber: KettenzauberKettenzauber

Dieser Zauber ermöglicht es zwei Effektzauber, d.h. Zauber die keinen direkten Schaden anrichten, simultan zu wirken. Dieser Zauber muss mit beiden zu wirkenden Zaubern einmalig aufgeladen werden (in der Bibliothek), was einen Manakristall benötigt. Danach kann der Zauber im Kampf beliebig oft angewendet werden. Die Zauber können jederzeit wieder gewechselt werden, was jedoch erneut einen Manakristall benötigt.

Gegenstand: Lebenstau

Einige Tropfen Lebenstau. Diese klare Flüssigkeit glitzert leicht im Licht und beinhaltet ein wenig Lebenskraft.