Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

starkes Elixier der Vereisung
  Bei dem Umgang mit diesem Elixier ist höchste Vorsicht geboten. Bei längerem Kontakt mit der Luft entwickelt diese Flüssigkeit eine extreme Kälte und schädigt fast alle Lebewesen die mit ihr in Berührung kommen. Dieses Elixier kann im Kampf auf einen Gegner geworfen werden und verursacht 150-250 Schaden.
Laboratorium Stufe: 10
Alte Sprachen: 12
Zutaten zur Herstellung:
1x Elixier der Vereisung
1x Eiswein
Kampfgebiet: Shasalaranajatawas ArenaKampfgebiet: Shasalaranajatawas Arena

Diese Arena steht unter der vollständigen Kontrolle eines kleinen, unscheinbar wirkenden Kobolds, der sie als sein Spielzimmer bezeichnet. Allerdings ist Vorsicht geboten, denn was für einen ein Spiel ist, kann für andere tödlicher Ernst werden. Das mussten schon viele Abenteurer feststellen, die sich auf ein Spiel mit Shasalaranajatawas eingelassen haben...

Zauber: HagelsturmHagelsturm

Der Magier erzeugt einen gewaltigen Sturm, der die Luft abkühlt und das darin enthaltene Wasser zu kleinen Eissplittern formt. Dem im Zentrum dieses Sturmes stehende Gegner wird durch Wasser- und Luftschaden geschädigt.

Gegenstand: HufeisenHufeisen

Ein handelsübliches Hufeisen. Abergläubische Menschen sind fest davon überzeugt, dass Hufeisen etwas mit Glück zu tun haben.