Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Parmalin
  Parmaline sind künstlich erstellte, magische Edelsteine, die leuchtend grün strahlen und den Konstitutionsbonus eines Stabes, auf dem sie angebracht werden, um 4 erhöhen. Außerdem verleiht ein Parmalin dem Stab einen Bonus auf +3 auf die Wundschwelle.
Laboratorium Stufe: 8
Alte Sprachen: 12
Zutaten zur Herstellung:
1x Edelsteinrohling
1x Smaragd
2x Manakristall
5x Farbpulver grün
Kampfgebiet: Insel der MedusaKampfgebiet: Insel der Medusa

Die Insel der Medusa liegt weit draußen im Meer umgeben von gefährlichen Strömungen und scharfkantigen Felsformationen. Kein Schiff hat es jemals geschafft unbeschadet an dieser Insel anzulegen, oder zumindest ist noch nie ein Schiff von dieser Insel zurückgekehrt um etwas Gegenteiliges zu berichten. Du kannst die Insel durch ein verstecktes Portal betreten.

Zauber: KampfunfähigkeitKampfunfähigkeit

Dieser Zauber wirkt in einer Runde nacheinander die Zauber Blenden, Verdunkelung und Stille auf das Opfer, sofern diese Zauber dem Anwender bekannt sind. Bezüglich Waffensegnung verhält sich dieser Zauber wie ein Kettenzauber mit 2 Kettengliedern.

Gegenstand: Lebensring

Ein Ring aus Holz, der nicht so aussieht als wäre er geschnitzt worden. Es macht eher den Anschein als ob er auf natürliche Weise so gewachsen wäre. Der Ring scheint schwach magisch zu sein.
Boni: +2 Konstitution
erforderliche Stufe: 20