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Rezept:

Turmat
  Turmate sind künstlich erstellte, magische Edelsteine, die leuchtend blau strahlen und den Konzentrationsbonus eines Stabes, auf dem sie angebracht werden, um 4 erhöhen. Außerdem verleiht ein Turmat dem Stab einen Bonus auf +3% auf den Gegenschlag.
Laboratorium Stufe: 8
Alte Sprachen: 12
Zutaten zur Herstellung:
1x Edelsteinrohling
1x Saphir
2x Manakristall
5x Farbpulver blau
Kampfgebiet: Tempel des Gh'menorKampfgebiet: Tempel des Gh'menor

Nach dem Tode des Gh'menor haben sich seine letzten Anhänger zusammengeschlossen und einen Tempel erbaut, damit sie fernab der Zivilisation im Geheimen Pläne schmieden können, um die Jünger der anderen Gottheiten zu vernichten. Über dem Eingangstor prangen verschiedene Runen, die ungebetenen Besuchern nichts Gutes verheißen.

Zauber: KampfunfähigkeitKampfunfähigkeit

Dieser Zauber wirkt in einer Runde nacheinander die Zauber Blenden, Verdunkelung und Stille auf das Opfer, sofern diese Zauber dem Anwender bekannt sind. Bezüglich Waffensegnung verhält sich dieser Zauber wie ein Kettenzauber mit 2 Kettengliedern.

Gegenstand: Geisterstab

Selbst bei genauerem hinsehen kannst du nur Schemen erkennen. Wenn du ihn in Händen hältst, dann klärt sich deine Wahrnehmung und du erkennst seine wahre Natur - ein Drachenkopf mit geöffnetem Maul und außerweltlich leuchtenden Augen auf einem langem Metallstab. Es scheint ein ganz besonderer Stab zu sein, denn eine fremdartige Präsenz ist deutlich zu spüren. Der Stab kann einmalig pro Kampf für einen Geistergriff genutzt werden, der 10 Direktschaden beim Gegner anrichtet. Um diese Fertigkeit zu aktivieren ist eine magische Ladung notwendig.
Schaden: 36-42
Boni: +4 Intelligenz, +4 Konzentration, +4 Reaktion, +4 Konstitution, +3% Resistenz (Licht), +3% Resistenz (Dunkelheit), +3% Resistenz (physisch), -5% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 58