Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Nebelkugel
  Die Nebelkugel stellt eine verbesserte Variante der bekannten Rauchkugel dar. Wenn diese Kugel auf den Boden geworfen wird, zerbricht sie und bildet einen dichten Nebel, der 30 Runden lang anhält. Im Gegensatz zur Rauchkugel bedeckt der Nebel jedoch nur eine geringere Fläche, wodurch es möglich ist, den Effekt auf die Gegner des Anwenders zu beschränken.
Laboratorium Stufe: 7
Alte Sprachen: 6
Zutaten zur Herstellung:
1x Rauchkugel
1x Nebelkraut
Kampfgebiet: Halle der ElementeKampfgebiet: Halle der Elemente

Die Halle der Elemente vereint die Kräfte der Naturgewalten und ist von enormer Bedeutung für das Gleichgewicht der Welt. Ein alter Orden von Paladinen lebt abgeschieden und ohne Kontakt zur Außenwelt in dieser Halle und schützt die Halle im Auftrag von Heraios vor allen Eindringlingen, die versuchen die Macht der Elemente für ihre eigenen Ziele zu nutzen.

Zauber: Feuer-Luft-OrdnungFeuer-Luft-Ordnung

Dieser Zauber ist durch die Kombination weißer Magie mit elementaren Effekten entstanden. Bei jeder dritten Anwendung eines der Ordnung-Zauber entsteht eine Verbindung zur Ebene des Lichts, die beim Opfer Lichtschaden anrichtet (der durch Engelsschwingen beim Anwender verstärkt wird). Bei allen anderen Anwendungen entlädt sich ein elementarer Effekt, der entweder Feuer- oder Luftschaden beim Opfer anrichtet. Zwischen zwei Verbindungen zur Ebene des Lichts werden die beiden elementaren Effekte genau einmal ausgelöst.

Gegenstand: Anhänger (Flamme)

Eine kleine, silberne Kugel mit einer leuchtenden Flamme, die an einer Kette angebracht werden kann und dem Träger erhöhte Widerstandskraft gegen Feuerschaden verleiht. Wird dieser Anhänger an einer Kette angebracht, so erhöht sich die Stufenanforderung der Kette.
Verteidigung: 1
Stufe: +1
Boni: +4% Resistenz (Feuer)