Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Nebelkugel
  Die Nebelkugel stellt eine verbesserte Variante der bekannten Rauchkugel dar. Wenn diese Kugel auf den Boden geworfen wird, zerbricht sie und bildet einen dichten Nebel, der 30 Runden lang anhält. Im Gegensatz zur Rauchkugel bedeckt der Nebel jedoch nur eine geringere Fläche, wodurch es möglich ist, den Effekt auf die Gegner des Anwenders zu beschränken.
Laboratorium Stufe: 7
Alte Sprachen: 6
Zutaten zur Herstellung:
1x Rauchkugel
1x Nebelkraut
Kampfgebiet: goldener TurmKampfgebiet: goldener Turm

Am Rande der Wüste von Tarun gelegen befindet sich dieser eindrucksvolle Turm aus massivem Gold. Es gibt eine Reihe von Geschichten und Erzählungen über seine Entstehung, aber woher er wirklich stammt ist noch immer unklar. Es liegt allerdings offenbar eine magische Kraft auf diesem Turm, denn sein Gold lässt sich nicht abtragen.

Zauber: Erde-Luft-ChaosErde-Luft-Chaos

Dieser Zauber ist durch die Kombination schwarzer Magie mit elementaren Effekten entstanden. Bei jeder dritten Anwendung eines der Chaos-Zauber entsteht eine Verbindung zur Ebene des Chaos, die beim Opfer dunkelmagischen Schaden anrichtet (der durch Dämonenhörnern beim Anwender verstärkt wird). Bei allen anderen Anwendungen entlädt sich ein elementarer Effekt, der entweder Erd- oder Luftschaden beim Opfer anrichtet.

Gegenstand: Spruchrolle: Tote erweckenSpruchrolle: Tote erwecken

Diese Spruchrolle ermöglicht es einen anderen Spieler von den Toten auferstehen zu lassen. Dabei erhält der wiederbelebte Charakter volle Lebenspunkte.