Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Zeichentafel (Kristall)
  Eine dünne Tafel, die auf dem Zauberbuch befestigt wird und auf der Zauberzeichen angebracht werden. Auf Kristalltafeln angebrachte Zauberzeichen sind fast immer effektiv, erhalten jedoch auch fast immer einen negativen Nebeneffekt.
Laboratorium Stufe: 3
Alte Sprachen: 6
Zutaten zur Herstellung:
2x Kristallglas
2x Edelsteinstaub
3x Energiesplitter
Kampfgebiet: Pyramiden der ZeitalterKampfgebiet: Pyramiden der Zeitalter

Die Pyramiden der Zeitalter stehen versteckt in einem abgelegenen Tal in der Wüste von Tarun. Diese Pyramiden unterscheiden sich jedoch in ihrer Architektur deutlich von den vielen anderen, alten Bauwerken in diesem Land. Einige Zeichen deuten jedoch darauf hin, dass diese Pyramiden dennoch von der selben Kultur erbaut wurden. Der Grund für den Unterschied im Aussehen und der Zweck dieser Pyramiden ist bisher völlig unbekannt.

Zauber: LichtumhangLichtumhang

Der Anwender umgibt sich mit einem Schleier aus gleißend hellem Licht. Alle Gegner werden einmalig für 4 Runden von dem Effekt Blenden betroffen. Lichtumhang verbraucht alle magischen Ladungen des Anwenders und reduziert die Konzentration aller Gegner um 0 bis 4 Punkte, abängig von der Anzahl der verwendeten Ladungen.

Gegenstand: Anhänger (Schneeflocke)

Eine kleine, silberne Kugel mit einer glitzernden Schneeflocke, die an einer Kette angebracht werden kann und dem Träger erhöhte Widerstandskraft gegen Wasserschaden verleiht. Wird dieser Anhänger an einer Kette angebracht, so erhöht sich die Stufenanforderung der Kette.
Verteidigung: 1
Stufe: +1
Boni: +4% Resistenz (Wasser)