Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Zeichentafel (Stein)
  Eine dünne Tafel, die auf dem Zauberbuch befestigt wird und auf der Zauberzeichen angebracht werden. Auf Steintafeln angebrachte Zauberzeichen sind durchschnittlich oft effektiv und haben etwas öfter negative Nebeneffekte als positive, sind jedoch niemals verflucht und Stein bietet als einziges Material die Möglichkeit ein schützendes Zeichen zu erhalten.
Laboratorium Stufe: 3
Alte Sprachen: 6
Zutaten zur Herstellung:
1x Moorschlamm
20x Knochenmehl
2x Schmuckstein
3x Energiesplitter
Kampfgebiet: Die magische KuppelKampfgebiet: Die magische Kuppel

Auf einem Plateau westlich des Walds der Magie ragt diese beeindruckende Kuppel hervor, deren Inneres sich bei jedem Besuch zu verändern scheint. Legenden besagen, dass dieses beeindruckende Konstrukt von einem magisch begabten Gestaltenwandler erschaffen wurde.

Zauber: EissturmEissturm

Der Magier erschafft einen gewaltigen Eissturm um das Ziel herum, der beim Opfer Schaden anrichtet. Der Sturm wirbelt ebenfalls Eissplitter durch die Luft, die bei der nächsten Aktion des Gegners weiteren Schaden anrichten.

Gegenstand: LevitationstrankLevitationstrank

Dieser Trank verleiht dem Anwender die Fähigkeit einige Sekunden lang zu schweben. Der Anwender kann sich in diesem Zustand normal bewegen, allerdings erhält er nicht die Fähigkeit sich auf magische Weise vorwärts zu bewegen, so dass er auch im schwebenden Zustand darauf angewiesen ist sich irgendwo abstoßen zu können oder ähnliches. Der Effekt kann innerhalb der Wirkungsdauer von 15 Minuten beliebig oft aktiviert werden.