Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Zeichentafel (Kupfer)
  Eine dünne Tafel, die auf dem Zauberbuch befestigt wird und auf der Zauberzeichen angebracht werden. Auf Kupfertafeln angebrachte Zauberzeichen sind fast nie effektiv, besitzen jedoch fast immer einen positiven Nebeneffekt.
Laboratorium Stufe: 3
Alte Sprachen: 5
Zutaten zur Herstellung:
1x Kupferblech
2x Energiesplitter
Kampfgebiet: WurmtunnelKampfgebiet: Wurmtunnel

Vor dir liegt der Eingang zu einem weitreichenden, unterirdischen Tunnelsystem. Schon nach wenigen Metern kannst du kaum noch etwas erkennen und die Wurzeln der umgebenden Vegetation, die in die Tunnel hinein ragen, erscheinen nurnoch als schwache Umrisse. Es handelt sich um einen Teil des Tunnelsystems der Lindwürmer, das weite Teile des Landes unterirdisch durchzieht. Im Volksmund heißt es Lindwürmer würden beim Graben dieser Tunnel Kristalle und Edelsteine aus dem Erdreich filtern und dieses Gerücht lockt immer wieder wagemutige Abenteurer auf der Suche nach Reichtum in diese Tunnelsysteme...

Zauber: Nebelkrähe beschwörenNebelkrähe beschwören

Der Magier beschwört eine kleine Nebelkrähe, die ihm folgt und in der Lage ist einfache Befehle auszuführen. Die Nebelkrähe hilft unter anderem bei der Suche nach Kräutern und kann dort Pflanzen, aber auch andere kleine Gegenstände finden.

Gegenstand: Zauberzeichen des effektiven Schläfers

Ein magisches Zeichen, das auf dem Zauberbuch angebracht werden kann. Es erhöht die Regeneration im Anwesen um 5 Lebenpunkte pro Minute. (Bei diesem Zauberzeichen handelt es sich um einen Eventgegenstand, der zeitnah zum Ende des Events seine Wirkung verlieren wird.)
Haltbarkeit: 168 Stunden
erforderliche Stufe: 1