Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

starker Levitationstrank
  Dieser Trank verleiht dem Anwender die Fähigkeit einige Sekunden lang zu schweben. Der Anwender kann sich in diesem Zustand normal bewegen, allerdings erhält er nicht die Fähigkeit sich auf magische Weise vorwärts zu bewegen, so dass er auch im schwebenden Zustand darauf angewiesen ist sich irgendwo abstoßen zu können oder ähnliches. Der Effekt kann innerhalb der Wirkungsdauer von 4 Stunden beliebig oft aktiviert werden.
Laboratorium Stufe: 8
Alte Sprachen: 12
Zutaten zur Herstellung:
3x Harpyienfeder
1x Harpyienei
2x Edelsteinstaub
2x Knochenmehl
1x Jorugawurzel
1x Soragepilz
Kampfgebiet: Die magische KuppelKampfgebiet: Die magische Kuppel

Auf einem Plateau westlich des Walds der Magie ragt diese beeindruckende Kuppel hervor, deren Inneres sich bei jedem Besuch zu verändern scheint. Legenden besagen, dass dieses beeindruckende Konstrukt von einem magisch begabten Gestaltenwandler erschaffen wurde.

Zauber: ätherischer Schildätherischer Schild

Umgibt den Zauberer mit einem unsichtbaren Schutzschild
(+1 Verteidigung für 10 Minuten).

Gegenstand: alter Lederhelm

Dieser alte Lederhelm ist schon sehr stark beschädigt und wird nurnoch von einigen Riemen zusammengehalten. Einen wirklichen Schutz stellt dieses Kleidungsstück im aktuellen Zustand nicht mehr dar.