Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Elixier der Revitalisierung
  Dieses Elixier hebt alle negativen Auswirkungen auf die Kampffertigkeiten des Anwenders auf.
Laboratorium Stufe: 6
Alte Sprachen: 6
Zutaten zur Herstellung:
1x Jorugawurzel
1x Yantiskraut
1x Tairanblatt
1x Goldbeere
1x Soragepilz
Kampfgebiet: Die verlassene MineKampfgebiet: Die verlassene Mine

Tief in den Bergen von Tuley entdeckte man eine verlassene Mine. Es erinnert kaum noch etwas daran, dass dieser Eingang in den Berg nicht natürlichen Ursprungs ist, die letzten Bergarbeiter müssen wohl schon sehr lange diese Mine aufgegeben haben. Vor dem Eingang der Mine prangt ein Schild mit der Aufschrift „Vorsicht, hier wurde zu tief gegraben!“

Zauber: LichtbarriereLichtbarriere

Bei der Lichtbarriere handelt es sich um einen Schutzzauber, der nur in Kämpfen gewirkt werden kann. Sobald die Lichtbarriere aktiv ist besteht eine 10%ige Chance, dass ein gegnerischer Angriff durch die Barriere aufgehalten wird und keinen Schaden anrichtet. Es können allerdings höchstens so viele Schadenspunkte absorbiert werden, wie die Stufe des Magiers beträgt.

Gegenstand: Lichtgürtel

Ein relativ einfach gearbeiteter Ledergürtel, dessen Schnalle mit einem leuchtenden Juwel bestückt ist.
Verteidigung: 2
Boni: +2 Intelligenz, +2 Konzentration, +1 Reaktion, +7% Resistenz (Licht), -2% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 41