Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Elixier des Blutopfers
  Dieses Elixier kann in einem Kampf getrunken werden und kostet den Anwender alle Lebenspunkte, die er über seine maximalen Lebenspunkte hinaus besitzt. Die Anzahl der geopferten Lebenspunkte wird als dunkelmagischer Schaden auf den Gegner übertragen.
Laboratorium Stufe: 7
Alte Sprachen: 9
Zutaten zur Herstellung:
5x Goldbeere
5x Knochenmehl
5x Glasscherbe
2x Kuragknolle
1x Edelsteinstaub
Kampfgebiet: DornwaldKampfgebiet: Dornwald

Der Dornwald liegt am Rande der Wüste von Tarun und war einst ein prachtvoller, dicht bewachsener Wald. Doch mit der Ausbreitung der Wüste sind immer mehr Pflanzenarten in diesem Gebiet ausgestorben und nur die kräftigsten Bäume haben überlebt, indem sie mit ihren Wurzeln tiefer in den Boden vorgedrungen sind.

Zauber: PrismastrahlPrismastrahl

Dieser Zauber stellt die Weiterentwicklung des Lichtpfeils dar. Das Licht des Pfeils wird vom Magier in die einzelnen Farbanteile zerlegt und von jeder dieser Farben wird ein Pfeil verschossen.

Gegenstand: Mithrilstaub

Ein kleiner Haufen Mithrilstaub. Mitrilstaub fällt als Abfall bei der Herstellung von Mithrilgegenständen an. Da Mithril sehr kostbar ist, wird der Staub jedoch nicht weggeworfen, sondern aufbewahrt und für verschiedene Dinge verwendet.