Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Elixier des Blutopfers
  Dieses Elixier kann in einem Kampf getrunken werden und kostet den Anwender alle Lebenspunkte, die er über seine maximalen Lebenspunkte hinaus besitzt. Die Anzahl der geopferten Lebenspunkte wird als dunkelmagischer Schaden auf den Gegner übertragen.
Laboratorium Stufe: 7
Alte Sprachen: 9
Zutaten zur Herstellung:
5x Goldbeere
5x Knochenmehl
5x Glasscherbe
2x Kuragknolle
1x Edelsteinstaub
Kampfgebiet: Burg VehgaldonKampfgebiet: Burg Vehgaldon

Östlich der Blumenwiese thront am Rande eines kleinen Tales eine Burg an den Berghängen. Die hell schimmernden Steine des Mauerwerkes geben auch nachts ein sanftes Leuchten von sich, das die Umgebung erhellt.

Zauber: LichtbestattungLichtbestattung

Der Magier übergibt die Leiche eines gefallenen Kämpfers an Teraja. Bei diesem Vorgang entsteht ein greller Lichtblitz, der allen Kämpfern der gleichen Kampfgruppe Lichtschaden zufügt.

Gegenstand: Manifest der Luft

Ein Blatt Pergament, auf das das Symbol der Luft in sehr potenter, magischer Tinte aufgebracht wurde.