Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Saphirstab
  Ein bunter Stab aus verschiedenen Edelsteinen, der von einigen Stücken Tigerkoralle zusammengehalten wird. Durch einen magischen Prozess wurde die Kraft eines Saphirs auf einen Edelsteinstab übertragen. Der Edelsteinstab leuchtet seit diesem Vorgang blau.
Laboratorium Stufe: 2
Alte Sprachen: 4
Zutaten zur Herstellung:
1x Edelsteinstab
5x Manakristall
5x Elementarsplitter
1x Saphir
30x Edelsteinstaub
Kampfgebiet: BlumenwieseKampfgebiet: Blumenwiese

Eine große Wiese mit wunderschönen, ungewöhnlich großen Blumen. Gelegentlich sieht man schon aus der Entfernung vereinzelte Wesen über die Wiese fliegen.

Zauber: SchutzSchutz

Schutz ist ein passiver Zauber, der - einmal erlernt - immer auf dem Magier liegt und von diesem niemals selbst angewendet wird. Dieser Zauber wirkt automatisch zu Beginn eines Kampfes nacheinander die Zauber Flammenschild, Magieschild, Schild der Teraja und Schild des Curulum, sofern diese vorhanden sind. Bezüglich Segnung verhält sich dieser Zauber dabei wie ein Kettenzauber.

Gegenstand: Mithrilstaub

Ein kleiner Haufen Mithrilstaub. Mitrilstaub fällt als Abfall bei der Herstellung von Mithrilgegenständen an. Da Mithril sehr kostbar ist, wird der Staub jedoch nicht weggeworfen, sondern aufbewahrt und für verschiedene Dinge verwendet.