Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Mondkapsel
  Mondkapseln können auf andere Spieler geworfen werden um deren Lebenspunkte in den nächsten Überfällen zu beeinflussen. Die Wirkung dieser Kapseln hält 30 Minuten an, ist aber nicht kumulativ zu weiteren Kapseln dieser Art. Mitglieder des Bündnisses der Dunkelheit, die von einer Mondkapsel getroffen werden, erhalten 30 Lebenspunkte. Mitglieder des Bündnisses des Lichts, die von einer Mondkapsel getroffen werden, verlieren 30 Lebenspunkte.
Laboratorium Stufe: 5
Alte Sprachen: 6
Zutaten zur Herstellung:
2x Mondfrucht
1x Guljakbeere
1x Yantiskraut
Kampfgebiet: Milenius LaboratoriumKampfgebiet: Milenius Laboratorium

Tief im Gebirge von Tuley liegen diese Forschungslaboratorien. Ihr Gründer, Verwalter und Forschungsleiter Milenius ist aber seit geraumer Zeit verschwunden. Nun wird die einstmals berühmte Forschungsanstalt von eigenartigen Monstermutationen heimgesucht, die angeblich durch finstere Experimente entstanden sein sollen.

Zauber: Kristalle des LichtsKristalle des Lichts

Der Anwender erzeugt aus feinen Partikeln in der Luft drei messerscharfe Kristalle rings um seinen Gegner, die mit Terajas Kraft geladen sind. Aufgrund der begrenzten Anzahl an geeigneten Partikeln in der Luft lässt sich dieser Zauber nur 5 mal pro Kampf anwenden.

Gegenstand: Pulsatring

Dieser filigran gearbeitete Ring aus Mithril ist mit einigen schwarzen Fäden durchzogen, die bei jeglichem Kontakt mit Magie beginnen, rot zu pulsieren.
Verteidigung: 1
Boni: +2 Intelligenz, +3 Konzentration, +1 Reaktion, +3% Resistenz (Feuer), +3% Resistenz (Wasser), +2 Initiative, -4% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 49