Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Mondkapsel
  Mondkapseln können auf andere Spieler geworfen werden um deren Lebenspunkte in den nächsten Überfällen zu beeinflussen. Die Wirkung dieser Kapseln hält 30 Minuten an, ist aber nicht kumulativ zu weiteren Kapseln dieser Art. Mitglieder des Bündnisses der Dunkelheit, die von einer Mondkapsel getroffen werden, erhalten 30 Lebenspunkte. Mitglieder des Bündnisses des Lichts, die von einer Mondkapsel getroffen werden, verlieren 30 Lebenspunkte.
Laboratorium Stufe: 5
Alte Sprachen: 6
Zutaten zur Herstellung:
2x Mondfrucht
1x Guljakbeere
1x Yantiskraut
Kampfgebiet: goldener TurmKampfgebiet: goldener Turm

Am Rande der Wüste von Tarun gelegen befindet sich dieser eindrucksvolle Turm aus massivem Gold. Es gibt eine Reihe von Geschichten und Erzählungen über seine Entstehung, aber woher er wirklich stammt ist noch immer unklar. Es liegt allerdings offenbar eine magische Kraft auf diesem Turm, denn sein Gold lässt sich nicht abtragen.

Zauber: Nebelkrähe beschwörenNebelkrähe beschwören

Der Magier beschwört eine kleine Nebelkrähe, die ihm folgt und in der Lage ist einfache Befehle auszuführen. Die Nebelkrähe hilft unter anderem bei der Suche nach Kräutern und kann dort Pflanzen, aber auch andere kleine Gegenstände finden.

Gegenstand: Stein der Heilung

Ein Stein der Heilung ist ein seltenes Artefakt, das seinem Träger eine 5%ige Chance gewährt nach einem erfolgreichen Kampf vollständig geheilt zu werden. Die Heilung wirkt nicht in Kampfgebieten ohne AP-Kosten.