Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Mondkapsel
  Mondkapseln können auf andere Spieler geworfen werden um deren Lebenspunkte in den nächsten Überfällen zu beeinflussen. Die Wirkung dieser Kapseln hält 30 Minuten an, ist aber nicht kumulativ zu weiteren Kapseln dieser Art. Mitglieder des Bündnisses der Dunkelheit, die von einer Mondkapsel getroffen werden, erhalten 30 Lebenspunkte. Mitglieder des Bündnisses des Lichts, die von einer Mondkapsel getroffen werden, verlieren 30 Lebenspunkte.
Laboratorium Stufe: 5
Alte Sprachen: 6
Zutaten zur Herstellung:
2x Mondfrucht
1x Guljakbeere
1x Yantiskraut
Kampfgebiet: Der SteinbruchKampfgebiet: Der Steinbruch

In diesem Steinbruch wurden lange Zeit verschiedene Gesteinsarten und Mineralien abgebaut, vornehmlich Granit und Marmor. Jedoch kam es immer wieder zu Unfällen mit den gefährlichen Kreaturen, die in diesem Teil des Gebirges leben, weshalb dieser Steinbruch mittlerweile nicht mehr genutzt wird.

Zauber: EissturmEissturm

Der Magier erschafft einen gewaltigen Eissturm um das Ziel herum, der beim Opfer Schaden anrichtet. Der Sturm wirbelt ebenfalls Eissplitter durch die Luft, die bei der nächsten Aktion des Gegners weiteren Schaden anrichten.

Gegenstand: Kugel des WindesKugel des Windes

Äußerlich erinnert diese Kugel an eine einfache Glaskugel, allerdings ist es offenbar nicht ganz so einfach: Im Inneren der Kugel findet eine konstante Bewegung statt, als würde ein kleiner Sturm in dieser Kugel toben.