Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Elixier des Trolls
  Dieses Elixier macht sich die regenerativen Eigenschaften der Trolle zu Nutze. Wird das Elixier getrunken regeneriert der Anwender 1000 Lebenspunkte, ist allerdings für 15 Minuten sehr müde und verliert für diese Zeit jeweils 2 Konzentration und Reaktion. Der Effekt dieses Elixiers stellt sich allerdings nur ein, wenn der Anwender bei der Einnahme verletzt ist (d.h. keine vollen Lebenspunkte hat). Kann nicht im Kampf getrunken werden.
Laboratorium Stufe: 8
Alte Sprachen: 8
Zutaten zur Herstellung:
1x Trollblut
1x Schlaftrank
1x getrocknete Kurelblüte
Kampfgebiet: Die grollenden KlippenKampfgebiet: Die grollenden Klippen

Schon von weitem sehen Seefahrer, die sich aus dem Westen der Rindorimündung nähern, die grollenden Klippen hoch über das Meer aufragen. Viele kamen schon beim Versuch das Gebiet zu erkunden in den zahllosen, heimtückischen Schluchten zu Tode. Dennoch gibt es Hinweise von Menschen in der unwirtlichen Gegend.

Zauber: SchattengeistSchattengeist

Beschwört einen Schattengeist, der den Gegner angreift

Gegenstand: Runenpaket

Dieses Runenpaket enthält eine Runentafel sowie jeweils eine der folgenden Runen: Rune des Lebens, Rune der Schmerzen, Rune des Todes, Rune der Heilung, Rune des Gleichgewichts, Rune des Schutzes, Rune der Götter.