Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Elixier des Trolls
  Dieses Elixier macht sich die regenerativen Eigenschaften der Trolle zu Nutze. Wird das Elixier getrunken regeneriert der Anwender 1000 Lebenspunkte, ist allerdings für 15 Minuten sehr müde und verliert für diese Zeit jeweils 2 Konzentration und Reaktion. Der Effekt dieses Elixiers stellt sich allerdings nur ein, wenn der Anwender bei der Einnahme verletzt ist (d.h. keine vollen Lebenspunkte hat). Kann nicht im Kampf getrunken werden.
Laboratorium Stufe: 8
Alte Sprachen: 8
Zutaten zur Herstellung:
1x Trollblut
1x Schlaftrank
1x getrocknete Kurelblüte
Kampfgebiet: ArachnoidenwaldKampfgebiet: Arachnoidenwald

In diesem abgeschiedenen Wald hat sich über einen sehr langen Zeitraum ein Gleichgewicht zwischen Jägern und Beute eingestellt: Friedliche, affenähnliche Wesen bewohnen die Baumkronen und sind immer auf der Flucht vor riesigen Spinnen, für die sie die einzige Nahrungsquelle darstellen...

Zauber: ZauberfächerZauberfächer

Der Magier erschafft einen Zauberfächer, durch den der nächste Angriffszauber auf alle Gegner gewirkt wird. Dieser Zauber kann drei mal pro Kampf eingesetzt werden.

Gegenstand: Kugel des WindesKugel des Windes

Äußerlich erinnert diese Kugel an eine einfache Glaskugel, allerdings ist es offenbar nicht ganz so einfach: Im Inneren der Kugel findet eine konstante Bewegung statt, als würde ein kleiner Sturm in dieser Kugel toben.