Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Elixier des Trolls
  Dieses Elixier macht sich die regenerativen Eigenschaften der Trolle zu Nutze. Wird das Elixier getrunken regeneriert der Anwender 1000 Lebenspunkte, ist allerdings für 15 Minuten sehr müde und verliert für diese Zeit jeweils 2 Konzentration und Reaktion. Der Effekt dieses Elixiers stellt sich allerdings nur ein, wenn der Anwender bei der Einnahme verletzt ist (d.h. keine vollen Lebenspunkte hat). Kann nicht im Kampf getrunken werden.
Laboratorium Stufe: 8
Alte Sprachen: 8
Zutaten zur Herstellung:
1x Trollblut
1x Schlaftrank
1x getrocknete Kurelblüte
Kampfgebiet: TrollschluchtKampfgebiet: Trollschlucht

Zwischen dem Harpyiennest und dem Steinbruch gibt es eine breite Schlucht, durch die ein kaum zu erkennender Pfad führt. In den Wänden seitlich des Pfades liegen versteckte Höhlen, in denen Trolle leben. Wer sich in ihr Territorium wagt, der sollte wachsam sein, da Trolle sich ausschließlich von Fleisch ernähren und dabei auch vor anderen Zweibeinern nicht halt machen.

Zauber: ChaoslanzeChaoslanze

Der Magier erschafft eine Lanze aus dunkler Materie und wirft sie auf das Opfer.

Gegenstand: Natternring

Optisch erinnert dieser goldene Ring an eine Schlange, die sich selbst in den Schwanz beißt. Er besitzt die Fähigkeit mittels 5 magischen Ladungen eine Schlange zu beschwören, die den Anwender im Kampf unterstützt.
Verteidigung: 2
Boni: +10% Resistenz (Gift), +2 Initiative
erforderliche Stufe: 50