Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

starkes Feuerelixier
  Dieses Feuerelixier wurde durch weitere Zutaten verstärkt und verursacht zwischen 115 und 145 Punkten Schaden, was deutlich mehr ist als bei einem normalen Elixier des Feuers.
Laboratorium Stufe: 6
Alte Sprachen: 8
Zutaten zur Herstellung:
1x Elixier des Feuers
1x Tolwarknospe
1x Kuragknolle
Kampfgebiet: goldener TurmKampfgebiet: goldener Turm

Am Rande der Wüste von Tarun gelegen befindet sich dieser eindrucksvolle Turm aus massivem Gold. Es gibt eine Reihe von Geschichten und Erzählungen über seine Entstehung, aber woher er wirklich stammt ist noch immer unklar. Es liegt allerdings offenbar eine magische Kraft auf diesem Turm, denn sein Gold lässt sich nicht abtragen.

Zauber: FlammenschildFlammenschild

Umgibt den Magier mit einem nahezu unsichtbaren Schild aus Feuer, der dem Gegner bei jedem Nahkampfangriff zwei Schadenspunkte zufügt.

Gegenstand: LeinenstoffLeinenstoff

Ein Streifen einfacher Leinenstoff.