Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Heiltrank
  Ein Heiltrank regeneriert 40 Lebenspunkte und kann auch im Kampf angewendet werden. Allerdings kann im Kampf nur jede dritte Runde ein Heiltrank getrunken werden.
Laboratorium Stufe: 0
Alte Sprachen: 1
Zutaten zur Herstellung:
1x Jorugawurzel
2x Guljakbeere
Kampfgebiet: GoblinwaldKampfgebiet: Goblinwald

Ein idyllisch anmutender Wald mit zahlreicher Vegetation. Eigentlich könnte man sich hier sicherlich gut entspannen... wenn da nicht die Horden an Goblins wären, die jeden Eindringling gnadenlos angreifen.

Zauber: Erde-Wasser-ChaosErde-Wasser-Chaos

Dieser Zauber ist durch die Kombination schwarzer Magie mit elementaren Effekten entstanden. Bei jeder dritten Anwendung eines der Chaos-Zauber entsteht eine Verbindung zur Ebene des Chaos, die beim Opfer dunkelmagischen Schaden anrichtet (der durch Dämonenhörnern beim Anwender verstärkt wird). Bei allen anderen Anwendungen entlädt sich ein elementarer Effekt, der entweder Erd- oder Wasserschaden beim Opfer anrichtet.

Gegenstand: Troll-Scharantstab

Dieser Stab wurde aus einem Beinknochen eines Scharanten angefertigt. In einem aufwändigen Verfahren wurde die regenerative Wirkung von Trollblut in diesen Stab eingebracht, der nun die Regeneration im Anwesen um 6 Lebenspunkte pro Minute erhöht.
Schaden: 16-20
Boni: +4 Konstitution
erforderliche Stufe: 42