Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Heiltrank
  Ein Heiltrank regeneriert 40 Lebenspunkte und kann auch im Kampf angewendet werden. Allerdings kann im Kampf nur jede dritte Runde ein Heiltrank getrunken werden.
Laboratorium Stufe: 0
Alte Sprachen: 1
Zutaten zur Herstellung:
1x Jorugawurzel
2x Guljakbeere
Kampfgebiet: Pfad der VerdammnisKampfgebiet: Pfad der Verdammnis

Tief im Inneren des Arachnoidenwaldes befindet sich ein bislang gut verborgener Pfad. Von denen, die sich trauten den Pfad zu erkunden, kamen nur Wenige zurück. Daher gibt es kaum Berichte über diese Gegend im Wald. Man erzählt sich, dass dort ein Hexenmeister sein Unwesen treibt, umgeben von seinen Heerscharen.

Zauber: LichtpfeilLichtpfeil

Schiesst einen Pfeil aus gebündeltem Licht auf den Gegner.

Gegenstand: Raduntarstab

Ein schlicht wirkender Stab, der zum größten Teil aus mehreren, ineinander verdrehten Spiralen besteht. Im Inneren wabert ein schummriger Nebel, von dem eine ungeheure Energie auszugehen scheint. Der Spiralschaft wurde mit einem Schildknauf und einem Paluritgriff zu diesem Stab zusammengesetzt.
Schaden: 35-40
Verteidigung: 1
Boni: +1 Intelligenz, +2 Konzentration, +3 Reaktion, +2 Konstitution, +4 Initiative, +1 Wundschwelle, -3% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 52