Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Feuerschutzring
  Ein Ring, der auf den Schutz vor Feuerwesen ausgelegt wurde. Dazu besitzt er neben Feuerresistenz auch noch eine Möglichkeit zum Angriff auf derartige Wesen, die häufig besonders anfällig gegen Wasserschaden sind: Mit zwei magischen Ladungen kann einmalig der nächste Wasserschaden bei einem Gegner verdreifacht werden.
Laboratorium Stufe: 0
Alte Sprachen: 1
Zutaten zur Herstellung:
1x Ringschablone
20x Manakristall
5x Goldnugget
3x Ringfragment
2x Manifest des Feuers
1x Manifest des Wassers
1x Zauberzeichen der effektiven Feuerresistenz
Kampfgebiet: FriedhofKampfgebiet: Friedhof

Schon von Weitem ist klar, dass auf diesem Friedhof mysteriöse Gestalten ihr Unwesen treiben...

Zauber: AuraschildAuraschild

Dieser Zauber stellt eine Verbesserung des ätherischen Schildes dar und sorgt dafür, dass der Verteidigungspunkt des Schildes kumulativ zu anderen Verteidigungsboni wird.

Gegenstand: Zeichentafel (Kupfer)Zeichentafel (Kupfer)

Eine dünne Tafel, die auf dem Zauberbuch befestigt wird und auf der Zauberzeichen angebracht werden. Auf Kupfertafeln angebrachte Zauberzeichen sind fast nie effektiv, besitzen jedoch fast immer einen positiven Nebeneffekt.