Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG
Kampfdaten nicht gefunden.
Kampfgebiet: Ruinen der VerzweiflungKampfgebiet: Ruinen der Verzweiflung

Dies sind die Ruinen des Dorfes Lokay. Die Einwohner von Lokay waren friedliche Bauern und wurden eines Tages von einer orkischen Armee überrannt und gnadenlos abgeschlachtet. Man munkelt, dass die Orkschamanen grausame Rituale an den Dorfbewohnen getestet haben.

Zauber: HagelsturmHagelsturm

Der Magier erzeugt einen gewaltigen Sturm, der die Luft abkühlt und das darin enthaltene Wasser zu kleinen Eissplittern formt. Dem im Zentrum dieses Sturmes stehende Gegner wird durch Wasser- und Luftschaden geschädigt.

Gegenstand: Zeichentafel (Kupfer)Zeichentafel (Kupfer)

Eine dünne Tafel, die auf dem Zauberbuch befestigt wird und auf der Zauberzeichen angebracht werden. Auf Kupfertafeln angebrachte Zauberzeichen sind fast nie effektiv, besitzen jedoch fast immer einen positiven Nebeneffekt.