Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG
Kampfdaten nicht gefunden.
  • Notur siegte in einem normalen Spiel gegen roter Skarabäus, Kristallnatter.
  • Selvin siegte in einem chaotischen Spiel gegen Dural-Berserker, Dural, Yenja-Mönch.
  • player siegte in einem chaotischen Spiel gegen Orkmutant, Säbelrassler, Minotaurenkrieger, Yenja-Akoluth.
  • player siegte in einem chaotischen Spiel gegen Zitterqualle, Minotaurenkrieger, Orkmutant, Blutmilan.
Kampfgebiet: Der SteinbruchKampfgebiet: Der Steinbruch

In diesem Steinbruch wurden lange Zeit verschiedene Gesteinsarten und Mineralien abgebaut, vornehmlich Granit und Marmor. Jedoch kam es immer wieder zu Unfällen mit den gefährlichen Kreaturen, die in diesem Teil des Gebirges leben, weshalb dieser Steinbruch mittlerweile nicht mehr genutzt wird.

Zauber: Kristalle der DunkelheitKristalle der Dunkelheit

Der Anwender erzeugt aus feinen Partikeln in der Luft drei messerscharfe Kristalle rings um seinen Gegner, die mit Curulums Kraft geladen sind. Aufgrund der begrenzten Anzahl an geeigneten Partikeln in der Luft lässt sich dieser Zauber nur 5 mal pro Kampf anwenden.

Gegenstand: KürbisKürbis

Ein großer, harter Kürbis mit einer tief orangenen Farbe.