Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG
Kampfdaten nicht gefunden.
    Kampfgebiet: DornwaldKampfgebiet: Dornwald

    Der Dornwald liegt am Rande der Wüste von Tarun und war einst ein prachtvoller, dicht bewachsener Wald. Doch mit der Ausbreitung der Wüste sind immer mehr Pflanzenarten in diesem Gebiet ausgestorben und nur die kräftigsten Bäume haben überlebt, indem sie mit ihren Wurzeln tiefer in den Boden vorgedrungen sind.

    Zauber: Kristalle der DunkelheitKristalle der Dunkelheit

    Der Anwender erzeugt aus feinen Partikeln in der Luft drei messerscharfe Kristalle rings um seinen Gegner, die mit Curulums Kraft geladen sind. Aufgrund der begrenzten Anzahl an geeigneten Partikeln in der Luft lässt sich dieser Zauber nur 5 mal pro Kampf anwenden.

    Gegenstand: Kristallrobe

    Diese Robe besteht aus unzähligen, kleinen Kristallen, die durch elastische Fäden unbekannten Ursprungs zusammengehalten werden.
    Verteidigung: 8
    Boni: +6 Intelligenz, +1 Konstitution
    erforderliche Stufe: 34