Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG
Kampfdaten nicht gefunden.
    Kampfgebiet: Tempel des Gh'menorKampfgebiet: Tempel des Gh'menor

    Nach dem Tode des Gh'menor haben sich seine letzten Anhänger zusammengeschlossen und einen Tempel erbaut, damit sie fernab der Zivilisation im Geheimen Pläne schmieden können, um die Jünger der anderen Gottheiten zu vernichten. Über dem Eingangstor prangen verschiedene Runen, die ungebetenen Besuchern nichts Gutes verheißen.

    Zauber: Nebelkrähe beschwörenNebelkrähe beschwören

    Der Magier beschwört eine kleine Nebelkrähe, die ihm folgt und in der Lage ist einfache Befehle auszuführen. Die Nebelkrähe hilft unter anderem bei der Suche nach Kräutern und kann dort Pflanzen, aber auch andere kleine Gegenstände finden.

    Gegenstand: Knochengürtel

    Dieser Gürtel wurde aus verschiedenen Knochen gefertigt. Unter anderem wurden Scharantknochen verarbeitet, damit dieser Gürtel die Lebenskraft seines Anwenders steigert.
    Boni: +4 Konstitution
    erforderliche Stufe: 41