Diese Festung wurde von den Priestern der Teraja zum Schutze ihres Tempels errichtet, der in der Mitte der Festung zu finden ist. Die Priester dulden nur sich selbst und einige wenige Kreaturen, mit denen sie zusammenarbeiten innerhalb der Festungsmauern und greifen jeden Eindringling ungeachtet seiner Absichten sofort an.
Dieser Zauber wirkt in einer Runde nacheinander die Zauber Blenden, Verdunkelung und Stille auf das Opfer, sofern diese Zauber dem Anwender bekannt sind. Bezüglich Waffensegnung verhält sich dieser Zauber wie ein Kettenzauber mit 2 Kettengliedern.
Diese spürbar magische Goldkette hat einen vitalisierenden Effekt und wirkt sich dadurch stark auf die Regenerationsfähigkeit des Trägers aus, die sich um 15 Punkte pro Minute erhöht.
Boni: +2 Konzentration, +1 Konstitution
erforderliche Stufe: 50