Ein farbloser und nahezu transparenter Kristall, dessen Fähigkeit zur Lichtbrechung unaufhörlich zu pulsieren scheint, wodurch er ein interessant anzusehendes Schauspiel aus Licht verursacht.
Kampfgebiet:
Pfad der Verdammnis
Tief im Inneren des Arachnoidenwaldes befindet sich ein bislang gut verborgener Pfad. Von denen, die sich trauten den Pfad zu erkunden, kamen nur Wenige zurück. Daher gibt es kaum Berichte über diese Gegend im Wald. Man erzählt sich, dass dort ein Hexenmeister sein Unwesen treibt, umgeben von seinen Heerscharen.
Zauber:
Luftspeer (groß)
Der Magier schleudert einen Speer auf den Gegner, der mit Luftmagie aufgeladen ist und dadurch sowohl physischen als auch Luftschaden verursacht.
Gegenstand:
Gruppenrolle: Heilung
Diese Spruchrolle heilt (10 + Stufe des Anwenders) Lebenspunkte bei allen Gruppenmitgliedern.