Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Holzschaf
  Eine Schnitzerei, die wohl ein Schaf darstellen soll.
Kampfgebiet: Residenz Cor'madraKampfgebiet: Residenz Cor'madra

Tief verborgen im Dunkelwald befindet sich auf einer Lichtung diese prunkvolle Residenz. Es ist schwer zu sagen, ob das Gebäude die Dunkelheit des Waldes anzieht oder ob sie viel mehr von ihm ausgeht, in jedem Fall ist die Residenz immer von einem düsteren Schleier umgeben.

Zauber: Erdspeer (groß)Erdspeer (groß)

Der Magier schleudert einen Speer auf den Gegner, der mit Erdmagie aufgeladen ist und dadurch sowohl physischen als auch Erdschaden verursacht.

Gegenstand: Anhänger (Stein)

Eine kleine Kugel aus Granit, die an einer Kette angebracht werden kann und dem Träger erhöhte Widerstandskraft gegen Erdschaden verleiht. Wird dieser Anhänger an einer Kette angebracht, so erhöht sich die Stufenanforderung der Kette.
Verteidigung: 1
Stufe: +1
Boni: +4% Resistenz (Erde)