Ein großes Bündel verschiedener Pflanzen. Die reichhaltige Mischung dieser Kräuter verleiht dem Bündel einen sehr intensiven Geruch.
Kampfgebiet:
Friedhof
Schon von Weitem ist klar, dass auf diesem Friedhof mysteriöse Gestalten ihr Unwesen treiben...
Zauber:
Todesstoß
Hat ein Gegner im Kampf weniger als (10 + 3% seiner maximalen Lebenpunkte) Lebenspunkte nach einem erfolgreichen Angriff des Magiers über und ist Todesstoß aktiv, so stirbt der Gegner noch in dieser Runde und der Magier erhält die Menge an Lebenspunkten gutgeschrieben, die der Todesstoß an Schaden angerichtet hat. Der Todesstoß wirkt nicht, wenn der Gegner für den aktuellen Auftrag der Stadtverwaltung gefangen werden muss.
Gegenstand:
Heilpaste
Diese Paste ist zur äußerlichen Anwendung gedacht und kann erst ab Stufe 18 verwendet werden. Die Paste gibt einen temporären Bonus von drei Stunden Wirkungsdauer, in der alle Heiltränke 10 Lebenspunkte, alle Elixiere der Heilung 20 Lebenspunkte und alle starken Heiltränke 30 Lebenspunkte mehr heilen als sonst. Der zähflüssige Heiltrank ist auch ein wenig effektiver.