Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Mithrilrobe
  Eine Robe aus dem sehr robusten und dennoch leichten Metall Mithril. Mithril ist sehr kostbar, was auch erklärt warum Roben wie diese sehr selten sind.
Verteidigung: 4
Boni: +1 Intelligenz, +1 Konzentration, +1 Konstitution
erforderliche Stufe: 17
Kampfgebiet: Residenz Cor'madraKampfgebiet: Residenz Cor'madra

Tief verborgen im Dunkelwald befindet sich auf einer Lichtung diese prunkvolle Residenz. Es ist schwer zu sagen, ob das Gebäude die Dunkelheit des Waldes anzieht oder ob sie viel mehr von ihm ausgeht, in jedem Fall ist die Residenz immer von einem düsteren Schleier umgeben.

Zauber: EngelsschwingenEngelsschwingen

Der Magier erschafft Engelsschwingen für sich selbst, die die Macht des Lichts in ihm steigern und so alle Angriffszauber des Lichts um 50% verstärken.

Gegenstand: Magierrobe

Das bevorzugte Kleidungsstück der meisten Magier ist diese Robe, da sie den Träger mit einem unsichtbaren Schild umgibt und so eine hohe Verteidigung bietet.
Verteidigung: 3
Boni: +1 Intelligenz
erforderliche Stufe: 12