Eine kleine Portion des Giftes, das die Anglerkrabben verwenden, um Scharanten zu erlegen. Das Gift ist speziell auf die Physiologie der Scharanten abgestimmt und nur bei diesen wirksam.
Kampfgebiet:
Dornwald
Der Dornwald liegt am Rande der Wüste von Tarun und war einst ein prachtvoller, dicht bewachsener Wald. Doch mit der Ausbreitung der Wüste sind immer mehr Pflanzenarten in diesem Gebiet ausgestorben und nur die kräftigsten Bäume haben überlebt, indem sie mit ihren Wurzeln tiefer in den Boden vorgedrungen sind.
Zauber:
Wasserkugel
Dieser Zauber schleudert eine massive Kugel auf den Gegner, in der die Kraft des Wassers gefangen ist. Die Kugel verursacht beim Aufprall 3-5 Punkte physischen Schaden zusätzlich zur verheerenden Wirkung der Wassermagie.
Gegenstand:
Spruchrolle: globale Erfahrung
Diese Spruchrolle ermöglicht das Wirken des Zaubers globale Erfahrung. Alle Spieler, die gerade online sind, erhalten 2 Erfahrungspunkte.