Eine kleine Portion des Giftes, das die Anglerkrabben verwenden, um Scharanten zu erlegen. Das Gift ist speziell auf die Physiologie der Scharanten abgestimmt und nur bei diesen wirksam.
Kampfgebiet:
Tempel des Gh'menor
Nach dem Tode des Gh'menor haben sich seine letzten Anhänger zusammengeschlossen und einen Tempel erbaut, damit sie fernab der Zivilisation im Geheimen Pläne schmieden können, um die Jünger der anderen Gottheiten zu vernichten. Über dem Eingangstor prangen verschiedene Runen, die ungebetenen Besuchern nichts Gutes verheißen.
Zauber:
Erdspeer (groß)
Der Magier schleudert einen Speer auf den Gegner, der mit Erdmagie aufgeladen ist und dadurch sowohl physischen als auch Erdschaden verursacht.
Gegenstand:
Feuerrobe
Eine Robe aus dünnem Leder, die mit unzähligen, kleinen Schuppen besetzt ist, die leuchtend rot glühen. Verteidigung: 10 Boni: +2 Intelligenz, +1 Konzentration, +1 Konstitution, +3% Resistenz (Feuer), -2% Resistenz (Wasser) erforderliche Stufe: 41