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Gegenstand:

Scharantengift
Eine kleine Portion des Giftes, das die Anglerkrabben verwenden, um Scharanten zu erlegen. Das Gift ist speziell auf die Physiologie der Scharanten abgestimmt und nur bei diesen wirksam.
Kampfgebiet: GoblinhöhleKampfgebiet: Goblinhöhle

Diese Höhle liegt tief im Goblinwald versteckt und wird von besonders starken Goblins bewohnt.

Zauber: EngelsschwingenEngelsschwingen

Der Magier erschafft Engelsschwingen für sich selbst, die die Macht des Lichts in ihm steigern und so alle Angriffszauber des Lichts um 50% verstärken.

Gegenstand: Zauberzeichen der effektiven Erfahrung

Ein magisches Zeichen, das auf dem Zauberbuch angebracht werden kann. Die magische Kraft des Zeichens erhöht die gewonnene Erfahrung um (Stufe / 10) + 1 Punkte in jedem Kampf gegen Monster.
Haltbarkeit: 72 Stunden
erforderliche Stufe: 25