Eine kleine Portion des Giftes, das die Anglerkrabben verwenden, um Scharanten zu erlegen. Das Gift ist speziell auf die Physiologie der Scharanten abgestimmt und nur bei diesen wirksam.
Kampfgebiet:
Festung der Wüstenräuber
Man sollte meinen, dass das Lager der Wüstenräuber versteckt in einem unbewohnten Teil der Wüste liegt, damit es nicht gefunden wird und die Räuber von hier aus ihre Überfälle vorbereiten können. Allerdings ist dies ein Irrglaube, denn die Räuber nennen eine gut geschützte und nicht grade unauffällige Festung ihr Lager und scheinen sich ziemlich sicher zu sein, dass dort niemand Unbefugtes Zutritt erlangt...
Zauber:
Lichtpfeil
Schiesst einen Pfeil aus gebündeltem Licht auf den Gegner.
Gegenstand:
Spruchrolle: Intuition
Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers Intuition. Intuition besitzt eine Wirkungsdauer von 3 Stunden und verhindert in dieser Zeit negative, gebietsspezifische Ereignisse beim Betreten von Kampfgebieten.