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Gegenstand:

Scharantengift
Eine kleine Portion des Giftes, das die Anglerkrabben verwenden, um Scharanten zu erlegen. Das Gift ist speziell auf die Physiologie der Scharanten abgestimmt und nur bei diesen wirksam.
Kampfgebiet: SpiegelhalleKampfgebiet: Spiegelhalle

In dieser riesigen Halle hängen die wahrscheinlich größten Spiegel, die existieren. Die Spiegel sind die Überreste einer Lichtmagiersekte, die glaubte, dass die Macht des reflektierten Lichtes stärker war als die des Normalen. An diesen Spiegeln wurden viele Rituale ausgeführt, sodass sie viele magische Eigenschaften haben, die zum Teil keinem mehr bekannt sind. Eine dieser Eigenschaften ist zum Beispiel die Unzerbrechlichkeit. Keiner dieser Spiegel konnte je zerstört werden und wegen ihrer enormen Größe können sie auch nicht die Halle verlassen. Dies ist vielleicht auch gut so, da Gerüchte besagen, dass die Sekte viele Dämonen und Geister mit Hilfe der Spiegel gebannt hat und diese nun, nach dem Aussterben der Sekte, verflucht seien...

Zauber: SchattenumhangSchattenumhang

Der Anwender umgibt sich mit einer dunklen Aura, die Licht absorbiert. Alle Gegner werden einmalig für 4 Runden von dem Effekt Verdunkelung betroffen. Schattenumhang verbraucht alle magischen Ladungen des Anwenders und reduziert die Konzentration aller Gegner um 0 bis 4 Punkte, abhängig von der Anzahl der verwendeten Ladungen.

Gegenstand: Spruchrolle: globaler Erfahrungsraub

Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers globaler Erfahrungsraub. Alle Spieler, die gerade online sind, verlieren einen Erfahrungspunkt. Diese Erfahrungspunkte erhält der Anwender der Spruchrolle.