Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Elementarstab
  In diesem Stab pulsieren mehrere Lichtquellen, die die verschiedenen Elemente symbolisieren. Die magische Energie in diesem Stab bündelt die Macht der Elemente zu einer gefährlichen Waffe.
Schaden: 14-20
Boni: +2 Intelligenz, +1 Konzentration, +1 Konstitution
erforderliche Stufe: 24
Kampfgebiet: Burg VehgaldonKampfgebiet: Burg Vehgaldon

Östlich der Blumenwiese thront am Rande eines kleinen Tales eine Burg an den Berghängen. Die hell schimmernden Steine des Mauerwerkes geben auch nachts ein sanftes Leuchten von sich, das die Umgebung erhellt.

Zauber: Schild des CurulumSchild des Curulum

Dieser Zauber umgibt den Magier mit einem Schutzschild, der insgesamt 50 Schadenspunkte absorbieren kann. Pro Angriff werden 10% des Schadens, jedoch maximal 5 Schadenspunkte, absorbiert. Dieser Zauber muss während des Kampfes gewirkt werden.

Gegenstand: Goldkette des Metabolismus

Diese spürbar magische Goldkette hat einen vitalisierenden Effekt und wirkt sich dadurch stark auf die Regenerationsfähigkeit des Trägers aus, die sich um 15 Punkte pro Minute erhöht.
Boni: +2 Konzentration, +1 Konstitution
erforderliche Stufe: 50