Eine robuste Rüstung aus gehärtetem Leder, die von einigen Nieten aus Eisen zusammengehalten wird. Verteidigung: 2 erforderliche Stufe: 7
Kampfgebiet:
Pfad der Verdammnis
Tief im Inneren des Arachnoidenwaldes befindet sich ein bislang gut verborgener Pfad. Von denen, die sich trauten den Pfad zu erkunden, kamen nur Wenige zurück. Daher gibt es kaum Berichte über diese Gegend im Wald. Man erzählt sich, dass dort ein Hexenmeister sein Unwesen treibt, umgeben von seinen Heerscharen.
Zauber:
Feuersturm
Der Magier erschafft eine breite Feuerfläche, die er mit der Kraft des Windes weiter anfacht. Die brennend heißen Flammen und Windstöße fügen dem Gegner Feuer- und Luftschaden zu.
Gegenstand:
Geisterring
Dieser zarte Ring ist kaum sichtbar und man kann nur einen halbtransparenten Schemen erkennen. Verteidigung: 3 Boni: +2 Intelligenz, +2 Konzentration, +4 Reaktion, +5% Resistenz (physisch), +2 Initiative, -5% Magiekontrolle erforderliche Stufe: 58