

Diese Festung wurde von den Priestern des Curulum zum Schutze ihres Tempels errichtet, der in der Mitte der Festung zu finden ist. Die Priester dulden nur sich selbst und einige wenige Kreaturen, mit denen sie zusammenarbeiten innerhalb der Festungsmauern und greifen jeden Eindringling ungeachtet seiner Absichten sofort an.

Der Magier übergibt die Leiche eines gefallenen Kämpfers an Teraja. Bei diesem Vorgang entsteht ein greller Lichtblitz, der allen Kämpfern der gleichen Kampfgruppe Lichtschaden zufügt.

Wer dieses Buch liest erhält die Spezialfertigkeit "magischer Erstschlag". Mit dieser Fertigkeit kann ein Charakter zu Beginn eines Kampfes seinen Gegner mit einem leicht abgeschwächten Angriffszauberspruch einmalig angreifen.