

Nach dem Tode des Gh'menor haben sich seine letzten Anhänger zusammengeschlossen und einen Tempel erbaut, damit sie fernab der Zivilisation im Geheimen Pläne schmieden können, um die Jünger der anderen Gottheiten zu vernichten. Über dem Eingangstor prangen verschiedene Runen, die ungebetenen Besuchern nichts Gutes verheißen.

Dieser Zauber muss im Kampf auf eine Leiche gewirkt werden, die daraufhin explodiert und allen Kämpfern der gleichen Kampfgruppe dunkelmagischen Schaden zufügt.
Ein kunstvoll geschwungener Stab, der an den Körper einer Schlange erinnert. An der Spitze teilt sich dieser Schlangenkörper in mehrere Köpfe auf. Dieser Stab besitzt die Fähigkeit mittels magischer Ladungen einen Zauberfächer zu wirken, der den nächsten Angriffszauber auf alle Gegner wirkt.
Schaden: 30-37
Boni: +4 Intelligenz, +2 Konzentration, +2 Reaktion, +1 Konstitution, +4 Initiative, +3% Gegenschlag
erforderliche Stufe: 48