Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG
Kampfdaten nicht gefunden.
    Kampfgebiet: Die Festung der DunkelheitKampfgebiet: Die Festung der Dunkelheit

    Diese Festung wurde von den Priestern des Curulum zum Schutze ihres Tempels errichtet, der in der Mitte der Festung zu finden ist. Die Priester dulden nur sich selbst und einige wenige Kreaturen, mit denen sie zusammenarbeiten innerhalb der Festungsmauern und greifen jeden Eindringling ungeachtet seiner Absichten sofort an.

    Zauber: GeysirGeysir

    Der Magier bricht den Boden unter seinem Gegner auf und lässt einen heißen Wasserstrahl daraus emporschießen. Das kochend heiße Wasser fügt dem Gegner Feuer- und Wasserschaden zu.

    Gegenstand: Ring des Wasserwandels (Nilith)

    Ein filigraner Ring aus verwobenen Metallfäden, in die winzige Splitter eines Niliths eingearbeitet wurden. Durch ein spezielles Schmiedeverfahren wurden die Fäden so stark erhitzt, dass diese eine gelbliche Färbung unterschiedlicher Intensität angenommen haben. Das sanfte Glitzern der winzigen Edelsteinsplitter erweckt im Sonnenlicht den Anschein schäumender Wogen. Der Anhänger ermöglicht dem Träger ein Leben in unbekannten Tiefen.
    Verteidigung: 3
    Boni: +1 Intelligenz, +1 Konzentration, +5 Reaktion, +1 Konstitution, +3% Resistenz (Wasser), +4 Initiative, +1 Wundschwelle, -2% Magiekontrolle
    erforderliche Stufe: 62