

Auf einem Plateau westlich des Walds der Magie ragt diese beeindruckende Kuppel hervor, deren Inneres sich bei jedem Besuch zu verändern scheint. Legenden besagen, dass dieses beeindruckende Konstrukt von einem magisch begabten Gestaltenwandler erschaffen wurde.

Dieser Zauber schleudert eine massive Kugel auf den Gegner, in der die Kraft des Wassers gefangen ist. Die Kugel verursacht beim Aufprall 3-5 Punkte physischen Schaden zusätzlich zur verheerenden Wirkung der Wassermagie.

Diese Paste ist zur äußerlichen Anwendung gedacht und kann erst ab Stufe 18 verwendet werden. Die Paste gibt einen temporären Bonus von drei Stunden Wirkungsdauer, in der alle Heiltränke 10 Lebenspunkte, alle Elixiere der Heilung 20 Lebenspunkte und alle starken Heiltränke 30 Lebenspunkte mehr heilen als sonst. Der zähflüssige Heiltrank ist auch ein wenig effektiver.