

Diese Festung wurde von den Priestern des Curulum zum Schutze ihres Tempels errichtet, der in der Mitte der Festung zu finden ist. Die Priester dulden nur sich selbst und einige wenige Kreaturen, mit denen sie zusammenarbeiten innerhalb der Festungsmauern und greifen jeden Eindringling ungeachtet seiner Absichten sofort an.

Dieser Zauber schleudert eine massive Kugel auf den Gegner, in der die Kraft des Feuers gefangen ist. Die Kugel verursacht beim Aufprall 3-5 Punkte physischen Schaden zusätzlich zur verheerenden Wirkung der Feuermagie.
Eine Schablone aus Mithril, die mehrere Vertiefungen für Ringfragmente und weitere Gegenstände hat. Mit der Schablone können diverse Ringe erschaffen werden. Im Detail ermöglicht die Ringschablone die folgenden Herstellungen:
Geisterring
Gedächtnisring
Vortexring
Feuerschutzring
Wasserschutzring
Erdschutzring
Luftschutzring