

Der Rindori ist einer der größten Flüsse in Arthoria und versorgt die Stadt mit frischem Wasser. Die Quelle des Rindori liegt - von der Stadt aus betrachtet - hinter dem Wald der Magie und versorgt auch diesen mit ausreichend Wasser, was seine üppige Vegetation erklärt.

Der Magier erschafft einen hellen Lichtblitz, der das Opfer für kurze Zeit blendet. Dieser Zauber kann einmal pro Kampf und Gegner gewirkt werden und senkt für 3 Runden die Chance des Gegners einem Angriff auszuweichen,einen Treffer im Nahkampf zu landen oder einen Zauber zu wirken.
Dieser filigran gearbeitete Ring aus Mithril ist mit einigen schwarzen Fäden durchzogen, die bei jeglichem Kontakt mit Magie beginnen, rot zu pulsieren.
Verteidigung: 1
Boni: +2 Intelligenz, +3 Konzentration, +1 Reaktion, +3% Resistenz (Feuer), +3% Resistenz (Wasser), +2 Initiative, -4% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 49