Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Symbol-Sudoku: Neues Spiel

Rätsel / Schwierigkeit: sehr einfach
einfach
normal
schwer
sehr schwer
Rätsel mit Nummer:
Symbole: Runenschrift der antiken Kultur von Arthoria:


schwarze Symbole:


Zahlen (wir wollen ja niemanden zwingen...):
Kampfgebiet: WurmtunnelKampfgebiet: Wurmtunnel

Vor dir liegt der Eingang zu einem weitreichenden, unterirdischen Tunnelsystem. Schon nach wenigen Metern kannst du kaum noch etwas erkennen und die Wurzeln der umgebenden Vegetation, die in die Tunnel hinein ragen, erscheinen nurnoch als schwache Umrisse. Es handelt sich um einen Teil des Tunnelsystems der Lindwürmer, das weite Teile des Landes unterirdisch durchzieht. Im Volksmund heißt es Lindwürmer würden beim Graben dieser Tunnel Kristalle und Edelsteine aus dem Erdreich filtern und dieses Gerücht lockt immer wieder wagemutige Abenteurer auf der Suche nach Reichtum in diese Tunnelsysteme...

Zauber: HypnoseHypnose

Schläfert das Opfer ein, so dass es danach nicht mit angreifen kann. Sobald es Schaden erleidet, wacht es allerdings wieder auf. Desweiteren besteht eine Chance, dass das Monster von alleine wieder aufwacht. Je länger ein Gegner in einem Kampf bereits geschlafen hat, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er von alleine wieder erwacht.

Gegenstand: getrocknete Jorugawurzelgetrocknete Jorugawurzel

Eine vollkommen ausgetrocknete Jorugawurzel. Getrocknete Jorugawurzeln sind sehr faserig und werden daher z.B. zur Herstellung von Papier verwendet.