Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG
Charaktername:
Passwort:
Smartphone / Tablet Optimierung
Passwort vergessen?



Gefällt dir das Spiel? Dann unterstütze Arthoria doch bitte durch regelmäßiges Voten!

Today GamesSphere, tomorrow, nothing else! mmofacts BG-Base
Kampfgebiet: SturmsteppeKampfgebiet: Sturmsteppe

Die Sturmsteppe bildet eine riesige, freie Fläche östlich von Tarun. Auf Grund der hohen Temperaturunterschiede zwischen der Wüste und den Bergen, weht ein ständiger, sturmartiger Wind über das Land, der die wenigen Bewohner der Steppe dazu zwingt, entweder dicht am Boden oder gar unter der Erde Schutz zu suchen.

Zauber: HagelsturmHagelsturm

Der Magier erzeugt einen gewaltigen Sturm, der die Luft abkühlt und das darin enthaltene Wasser zu kleinen Eissplittern formt. Dem im Zentrum dieses Sturmes stehende Gegner wird durch Wasser- und Luftschaden geschädigt.

Gegenstand: Heiltranktasche (leer)

Eine Tasche aus Leder, die offenbar speziell zur Aufbewahrung von Heiltrankflaschen hergestellt wurde und 10 Heiltränke, mit Lederriemen gesichert, aufbewahren kann.