Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Bärentatze
  Die Tatze eines Bären. Sie wurde fein säuberlich vom Körper des Tieres getrennt.
Kampfgebiet: TrollschluchtKampfgebiet: Trollschlucht

Zwischen dem Harpyiennest und dem Steinbruch gibt es eine breite Schlucht, durch die ein kaum zu erkennender Pfad führt. In den Wänden seitlich des Pfades liegen versteckte Höhlen, in denen Trolle leben. Wer sich in ihr Territorium wagt, der sollte wachsam sein, da Trolle sich ausschließlich von Fleisch ernähren und dabei auch vor anderen Zweibeinern nicht halt machen.

Zauber: Schild des CurulumSchild des Curulum

Dieser Zauber umgibt den Magier mit einem Schutzschild, der insgesamt 50 Schadenspunkte absorbieren kann. Pro Angriff werden 10% des Schadens, jedoch maximal 5 Schadenspunkte, absorbiert. Dieser Zauber muss während des Kampfes gewirkt werden.

Gegenstand: Brandschleim

Eine kleine Phiole mit einer zähen, klebrigen und leicht entflammbaren Paste, die auf einen Gegner geworfen werden kann und dann an diesem haftet. Der Brandschleim entzündet sich, wenn das Opfer das nächste mal Schaden durch Feuer erleidet und steigert diesen Feuerschaden um den Faktor 5.