Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Fluoritring
  Dieser klobige Ring aus Adamantit beginnt bei Nacht leicht zu glimmen, wenn er vorher einige Zeit lang Sonnenstrahlen ausgesetzt wurde.
Verteidigung: 1
Boni: +2 Intelligenz, +1 Konzentration, +3 Reaktion, +3% Resistenz (Licht), +3% Resistenz (Dunkelheit), +2 Wundschwelle, +4% Gegenschlag
erforderliche Stufe: 49
Kampfgebiet: WurmtunnelKampfgebiet: Wurmtunnel

Vor dir liegt der Eingang zu einem weitreichenden, unterirdischen Tunnelsystem. Schon nach wenigen Metern kannst du kaum noch etwas erkennen und die Wurzeln der umgebenden Vegetation, die in die Tunnel hinein ragen, erscheinen nurnoch als schwache Umrisse. Es handelt sich um einen Teil des Tunnelsystems der Lindwürmer, das weite Teile des Landes unterirdisch durchzieht. Im Volksmund heißt es Lindwürmer würden beim Graben dieser Tunnel Kristalle und Edelsteine aus dem Erdreich filtern und dieses Gerücht lockt immer wieder wagemutige Abenteurer auf der Suche nach Reichtum in diese Tunnelsysteme...

Zauber: brennende Hörnerbrennende Hörner

Dieser Zauber ist eine Erweiterung der Dämonenhörner und verstärkt die Macht der Dunkelheit zusätzlich. Durch die Anwendung werden Angriffszauber der Dunkelheit und der Fluch der Schmerzen um 50% stärker, sofern diese im Anschluss gewirkt werden. Außerdem wirkt der Fluch der Schmerzen durch die brennenden Hörner auf alle Gegner und der Schaden der Kristalle der Dunkelheit wird um 2-4 erhöht.

Gegenstand: Korallenring

Ein Stück Koralle, das die Form eines Ringes besitzt. Es sind optisch keine Spuren einer Verarbeitung des Materials zu erkennen, was den Schluss zulässt, dass die Koralle während des Wachstums diese Form von selbst angenommen hat.
Verteidigung: 1
Boni: +2 Intelligenz, +1 Konzentration, +1 Konstitution
erforderliche Stufe: 30