Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Fluoritring
  Dieser klobige Ring aus Adamantit beginnt bei Nacht leicht zu glimmen, wenn er vorher einige Zeit lang Sonnenstrahlen ausgesetzt wurde.
Verteidigung: 1
Boni: +2 Intelligenz, +1 Konzentration, +3 Reaktion, +3% Resistenz (Licht), +3% Resistenz (Dunkelheit), +2 Wundschwelle, +4% Gegenschlag
erforderliche Stufe: 49
Kampfgebiet: SturmsteppeKampfgebiet: Sturmsteppe

Die Sturmsteppe bildet eine riesige, freie Fläche östlich von Tarun. Auf Grund der hohen Temperaturunterschiede zwischen der Wüste und den Bergen, weht ein ständiger, sturmartiger Wind über das Land, der die wenigen Bewohner der Steppe dazu zwingt, entweder dicht am Boden oder gar unter der Erde Schutz zu suchen.

Zauber: WasserkugelWasserkugel

Dieser Zauber schleudert eine massive Kugel auf den Gegner, in der die Kraft des Wassers gefangen ist. Die Kugel verursacht beim Aufprall 3-5 Punkte physischen Schaden zusätzlich zur verheerenden Wirkung der Wassermagie.

Gegenstand: Kugel des WindesKugel des Windes

Äußerlich erinnert diese Kugel an eine einfache Glaskugel, allerdings ist es offenbar nicht ganz so einfach: Im Inneren der Kugel findet eine konstante Bewegung statt, als würde ein kleiner Sturm in dieser Kugel toben.