Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Natternring
  Optisch erinnert dieser goldene Ring an eine Schlange, die sich selbst in den Schwanz beißt. Er besitzt die Fähigkeit mittels 5 magischen Ladungen eine Schlange zu beschwören, die den Anwender im Kampf unterstützt.
Verteidigung: 2
Boni: +10% Resistenz (Gift), +2 Initiative
erforderliche Stufe: 50
Kampfgebiet: Die magische KuppelKampfgebiet: Die magische Kuppel

Auf einem Plateau westlich des Walds der Magie ragt diese beeindruckende Kuppel hervor, deren Inneres sich bei jedem Besuch zu verändern scheint. Legenden besagen, dass dieses beeindruckende Konstrukt von einem magisch begabten Gestaltenwandler erschaffen wurde.

Zauber: Faust der HeraiosFaust der Heraios

Der Anwender formt eine Faust aus magischer Energie, die auf seinen Gegner niederfährt und ihm physischen Schaden zufügt. Hat der Gegner mehr Lebenspunkte als der Anwender, so fügt ihm die Faust der Heraios 5-8 zusätzliche Schadenspunkte zu.

Gegenstand: Kettenhandschuhe

Diese Handschuhe bestehen aus Metallringen, die ineinander eingearbeitet wurden, um ihnen eine hohe Stabilität zu verleihen. Als Materialien wurden Mithril und Silber verwendet, wodurch die Handschuhe die vorteilhaften Eigenschaften beider Metalle erhalten haben.
Verteidigung: 7
erforderliche Stufe: 32