Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

verfaulter Zierkürbis
  Ein kleiner Kürbis mit orange-grüner Färbung. Er ist zwar nicht essbar, allerdings grundsätzlich sehr dekorativ! Wobei sein Aussehen über die Jahre doch schon sehr gelitten hat...
Kampfgebiet: Residenz Cor'madraKampfgebiet: Residenz Cor'madra

Tief verborgen im Dunkelwald befindet sich auf einer Lichtung diese prunkvolle Residenz. Es ist schwer zu sagen, ob das Gebäude die Dunkelheit des Waldes anzieht oder ob sie viel mehr von ihm ausgeht, in jedem Fall ist die Residenz immer von einem düsteren Schleier umgeben.

Zauber: ToxinwelleToxinwelle

Der Anwender versprüht großflächig einen grünen Nebel aus unzähligen feinen Gift- und Säuretropfen, der alle Gegner des Magiers einhüllt. Die Toxinwelle verursacht bei ihren Opfern zwar nur 1-3 Schadenspunkte, vergiftet sie jedoch bis zu einer Anzahl an Vergiftungen, die den Wunden des Opfers plus eins entspricht. Außerdem besteht eine Chance von 5%, dass die Verteidigung des Opfers um einen Punkt sinkt.

Gegenstand: Bündnisrolle: Erfahrungsraub

Diese Spruchrolle ermöglicht es dem gegnerischen Bündnis Erfahrungspunkte zu rauben. Dabei verliert jeder Spieler des betroffenen Bündnisses, der gerade online ist, 3 Erfahrungspunkte. Diese Erfahrungspunkte werden gleichmäßig auf die Spieler des anderen Bündnisses verteilt, die gerade online sind. Derartige Spruchrollen finden sich erfahrungsgemäß beim Durchblättern alter Bücher.