Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Vitalkapsel (klein)
  Eine kleine Kapsel, die geschluckt werden kann und dabei ihre heilende Wirkung entfaltet. Diese Kapsel heilt beim Anwender 25% der maximalen Lebenspunkte, senkt jedoch seine Konstitution um 2 Punkte für 2 Stunden.
Kampfgebiet: Milenius LaboratoriumKampfgebiet: Milenius Laboratorium

Tief im Gebirge von Tuley liegen diese Forschungslaboratorien. Ihr Gründer, Verwalter und Forschungsleiter Milenius ist aber seit geraumer Zeit verschwunden. Nun wird die einstmals berühmte Forschungsanstalt von eigenartigen Monstermutationen heimgesucht, die angeblich durch finstere Experimente entstanden sein sollen.

Zauber: HypnoseHypnose

Schläfert das Opfer ein, so dass es danach nicht mit angreifen kann. Sobald es Schaden erleidet, wacht es allerdings wieder auf. Desweiteren besteht eine Chance, dass das Monster von alleine wieder aufwacht. Je länger ein Gegner in einem Kampf bereits geschlafen hat, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er von alleine wieder erwacht.

Gegenstand: zähflüssiger Heiltrankzähflüssiger Heiltrank

Ein ziemlich zähflüssiger Heiltrank, der aus einem normalen Heiltrank und etwas Heilpulver besteht. Dieser Heiltrank wirkt über 3 Runden und heilt: 20-30 Lebenspunkte in der ersten Runde, 10-20 Lebenspunkte in der zweiten Runde und 10 Lebenspunkte in der dritten Runde.