Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

alte Lederstiefel
  Diese alten Lederstiefel sind schon sehr stark beschädigt und haben viele Löcher. Einen wirklichen Schutz stellt dieses Kleidungsstück im aktuellen Zustand nicht mehr dar.
Kampfgebiet: Ruinen der VerzweiflungKampfgebiet: Ruinen der Verzweiflung

Dies sind die Ruinen des Dorfes Lokay. Die Einwohner von Lokay waren friedliche Bauern und wurden eines Tages von einer orkischen Armee überrannt und gnadenlos abgeschlachtet. Man munkelt, dass die Orkschamanen grausame Rituale an den Dorfbewohnen getestet haben.

Zauber: Schild des CurulumSchild des Curulum

Dieser Zauber umgibt den Magier mit einem Schutzschild, der insgesamt 50 Schadenspunkte absorbieren kann. Pro Angriff werden 10% des Schadens, jedoch maximal 5 Schadenspunkte, absorbiert. Dieser Zauber muss während des Kampfes gewirkt werden.

Gegenstand: Kristall der ErkenntnisKristall der Erkenntnis

Ein Blick in die geordneten, kristallinen Strukturen dieses Kristalls kann einen Einblick in andere Themengebiete gewähren. Mit einem Kristall der Erkenntnis kann jeder, der über eine wissenschaftliche Ausbildung verfügt, die tägliche Forschungseinheit ohne Experimentier- und Erkenntnisphase absolvieren.